Doris Armbruster

Ich bin diplomierte Ingenieurin, Fachrichtung Innenarchitektur sowie Gründerin und Geschäftsführerin von armbruster innenarchitektur und DejaVu WohnObjekte. Als erfahrene Gestalterin berate ich seit über 20  Jahren Unternehmen, Institutionen und Privatmenschen bei der Optimierung ihrer Arbeits-, Wohn- und Lebenssituation und erreiche gemeinsam mit meinen Partnern dadurch mehr Wohlbefinden und Erfolg bei Auftraggebern, Mitarbeitern und Kunden sowie höhere Mitarbeiter-Leistungsfähigkeit,  und stärkere Kundenbindung.

Im Objektbereich verbinde ich das Know-How der Innenarchitektur mit den Herausforderungen des Produktdesigns. www.dejavu-objekte.de

In der Ausstellungs- und Messestandgestaltung inszeniere ich den Kunden, seine Produkte und Dienstleistungen.

Ich bin Mitglied des Designerinnen-Forum e. V. ,  bei den Wirtschaftsjunioren Ulm und im Vorstand beim Forum für Unternehmerinnen und Gründerinnen e. V. Ulm/Neu-Ulm.